Montag, Dezember 11, 2006

lang lang ists her...

...dass ich gebloggt habe ;)
aber war auch sehr beschäftigt ^^

am donnerstag hatten wir weihnachtsfeier, das war vielleicht fun ^^
aber näheres dazu ein andermal ;)

am freitag, hatte ich all das geplante links liegen lassen, da ich doch sehr müde war, vom spät nach hause kommen chchch so habe ich nur den "wasser"schaden am handy meines cousins beseitigt...dauerte auch relativ lange, da er ein sehr komplexes gerät hat gg
dieses brachte ich ihm dann auch gleich vorbei...menno die leute wissen wirklich nichts besseres als an feiertagen einkaufen zu gehen...so viel verkehr, so viele leute, war ich froh wieder nach hause gekommen zu sein!
gleich im anschluss kam auch schon mein puppet_masterlein ^^

samstag....hmmm...was ich da wohl gemacht habe?! fällt mir im moment leider nicht ein...
aaahhh, doch lol da brachte ich meinen cousin nach hause, da es ihm sehr schlecht ging und er ins krankenhaus gefahren werden musste.

sonntags, da fuhr ich dann zu meinen oldies, nachdem mein puppet_masterle heim fuhr :(
aber war schön mit ihnen zu quatschen ;) musste auch gleich mit mum "paschen" natürlich gewann sie, wie meist ^^ hat mir sehr gefallen.

dann war ja eh schon wieder montag gg
neuer tag neue arbeit, oder wie ging das nochmal? chch

einen neuen char erstellte ich mir btw auch wieder ;)
eine mage freu





ein suesses und vor allem cooles ding ^^
macht mir spass ;)




mit meiner eme bin ich jetzt auch lvl47
hab auch unlängst mit akura gekuschelt:






und ein flauschiges plätzchen entdeckt...

1 Comments:

Blogger eisbär said...

das flauschige plätzchen kommt noch, das wollte einfach nicht mit rauf gestern *grumml*
die zeit verging nur so, aber es funzte nicht :(
mach ich dann gleich heute abend ^^

Mi. Dez. 13, 09:09:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home